macroroboter

image

mal einen kleinen zwischenstand. das kind nr.2 wächst und gedeiht. liegt voll im mittelfeld.
angelangt in woche 24. liege ich mit plus 11kilo ( ach, was will man machen…ich bin so willensschwach )
leider nicht im mittelfeld.

mit der namenswahl sind wir noch nicht so richtig weiter. immerhin ist die auswahl halbiert worden. denn wir wissen, daß wir einen sohn bekommen.  was ich, nachdem ich mich mit dem gedanken angefreundet habe, besonders spektakulär finde.

wehwehchen habe ich eigentlich nicht soo viele. wobei mir mein beckenboden ein paar sorgen macht. aber ich denke der wird es schon aushalten. die sache mit der konfirmandenblase ist ja nix neues. der ehering ist abgenommen. und außer daß ich mich gerne öfters am tag ausruhen würde, mir die arbeit eigentlich schon zu viel ist, und ein paar gefühlsausbrüche zwischendurch ist alles soweit in ordnung.

als nächstes gibt es noch ein fein ultraschall. den kleinen diabetestest und ctg.

Kommentar verfassen

