roboterliebe

eben habe ich minirobotgirl beim einschlafen zugeschaut. zusammen lagen wir im bett. sie dann so ganz empört „wo?“ hat irgendwas gesucht.
frag ich sie ob sie was essen will? „ja!“
geh ich also in die küche, um was zu holen.

als ich wieder komme fallen ihr grad die augen zu.

ahhhh. es liegt vielleicht an der schwangerschaft. aber zur zeit könnt ich das kind echt auffressen. ist es denn noch niedlicher geworden? wie soll das denn möglich sein?

einen frohen valentinstag an alle, die ihre kinder auch so toll finden

3 Gedanken zu “roboterliebe

Kommentar verfassen

