märz vorschau

der märz wird bstimmt besser als der februar

das minirobotgirl wird zwei jahre alt

ihre freundinnen hanni und frida ebenfalls

wir lernen endlich den kleinen johnny kennen

zwei kurse für mich schwangere fangen hoffentlich an. (ich wähle gerne solche kurse, die aus mangel an beteiligung ausfallen)

nur noch vier wochen abzuarbeiten

robottis U7 und

mein frisör termin stehen an

und noch eine unwichtige kleinigkeit. ich möchte mir gerne mal wieder die fingernägel lackieren

und ab die post.

Kommentar verfassen

