schwangerschaft genießen!

das ist mein ziel, seid letzten donnerstag. und es hat geklappt. immerhin eine woche lang! das ist doch schonmal ein anfang.

was dazu beigetragen hat:

ich habe eine neue frisur. der zustand auf meinem kopf bereitete mir täglich unmut.

für 12€ habe ich mir eine secondhand jacke gekauft. ein übergangs parka, der bequem meinen bauch verpacken kann.
image

täglich den bauch einölen. und ewas mehr körperpflege betreiben hilft auch sich wohler in seiner schwangeren haut zu fühlen.

was mir am meisten spaß macht ist aktuell die kugel reiben 😀 immer schön die wampe anfassen. egal wo man  steht, geht oder sitzt.

denn irgendwann, als ich so vor mich hin spazierte, wurde mir schlagartig klar: das könnte meine letzte gelegenheit sein!
vielleicht bekommen wir kein weiteres kind. kommt mir sogar sehr wahrscheinlich vor.
und dann? dann kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es war mit so einem riesen bauch in dem es rumpelt.
also alle kindbewegungen genießen und für die ewigkeit konservieren!!!

ja eine gute woche war das. (daß auf der arbeit kein stress oder schlechte stimmung herrscht tat auch seinen beitrag)

2 Gedanken zu “schwangerschaft genießen!

Kommentar verfassen

