geburtstagschaos

schon montag wird minirobotgirl 2!!!!! jahre alt. ich dreh durch. der wahnsinn. und noch wahnsinniger, daß wir den blödsinn bis hier her noch ein weiteres mal durchziehen…

irgendwie habe ich im gegensatz zum 1. geburtstag garkein konzept. kein plan. es herrscht noch chaos.

letztes jahr gab es echte einladungskarten für alle familien vips. die per post zugesendet wurden. es gab coole roboter dekoratio. und eine gur vorbereitete wunderschöne regnbogentorte.
eine kerze auf der torte.
und wir hatten genau zwei ausgewählte geschenke.
eine  partygast in robottis alter.
es war ne ganz durchdachte sache.

dieses jahr…alles wirr. erst drei tage vorher, stand überhaupt fest wann genau überhaupt „gefeiert“ wird.
und so richtig passt mir das immernoch nicht.
aber zum glück habe ich für montag früher feierabend bekommen. damit ich was vom geburtstag meiner tochter habe.
somit kommen die großeltern am montag zum kaffe und kuchen. und wenn sie wollen noch abendbrot. so lange sie eben durchhalten 😉

die einladung gabs dieses jahr per whats app…

die geschenke für robotti sind auch diesmal ausgewählt. aber soooo viel irgendwie. vielleicht etwas übertrieben. für eine zweijährige.

es gibt (noch) keine geburtstagskerze, keinen geplanten kuchen und robottis freundinnen können in der woche am montag nicht.

mich beschleicht das gefühl, wir müssten am wochenenden noch einen zweiten termin ansetzen.

wird schon werden. bericht folg.

Kommentar verfassen

