schwangerschaftswoche 30.

der bauch nimmt weiterhin an volumen zu. da muss man sich wirklich sorgen machen, wo das in zehn wochen noch hinführen soll.
der erschöpfungszustand hat leider etwas zugenommen aber sonst keine weiteren beschwerden.

diese woche war natürlich schön, da es wie schon tausendmal etwähnt, die letzte arbeits woche war.

der robodad hatte mir ein paar kleine auszeiten vom minirobotgirl ermöglicht. in denen ich direkt nach der arbeit einfach mal chillen konnte.

mit kind nr. 2 habe ich mich diese woche leider nur am rande beschäftigt. ein bißchen mit der namenswahl, hab mich über die kindsbewegungen gefreut und ständig am bauch versucht zu ertasten, wie der kleine kerl denn wohl gerade liegt.

das wars auch schon für diese schwangerschaftswoche. sehr viele weitere wochen folgen nun garnicht mehr ♡

Kommentar verfassen

