schwangerschaftswoche 32

woche 32 war schön.
abgesehen von der drückenden tatsache, daß meine ausflüge zufuß so beschwerlich geworden sind und ich mich oft aufs sofa zurück sehne.

minirobotgirl hat dem babybruder ein küsschen gegeben. zumindestens meiner wampe, die stellvertretend als „bebi“ zählt.

dadurch daß wir uns oft mit tante pommes und baby johnny treffen, weiß robotti endlich was genau ein baby ist. puppen sind babies, maggy simpson ist ein baby und ihr bekannter kalle, mit seinen 13monaten ebenfalls.

robodad hat endlich mal die kinds bewegungen gesehen und auch gespürt. beide kinder hörten stets auf zu rumoren, wenn ichs dem robodad zeigen wollte. kind nr. 2 hat nun endlich mal weiter gezappelt.

und sonst habe ich so in den tag hinein gelebt.
wir haben zwei kitas besichtigt und

sonst sah die woche mit minirobotti ungefähr so aus:

image

image

kurze morgendliche stippvisite an der außenalster


image

brunchen mit kindern. total entspannend...


image

autofahren


image

nägel lackieren

image

musik hören

image

mittag in voller ausgeh uniform

Kommentar verfassen

