Spielplatzstorys

Immerwieder gerät Minirobotgirl in ähnliche Situationen.
Entweder ist das ein normaler Vorgang oder Robotti ist einfch zu aufdringlich.
Ooooder die andern Kinder sind eben ziemlich scheiße…

Heute auf dem Spielplatz:
Ein Mädchen buddelt ein Loch, direkt vorm Miniroboter. Miniroboter wagt es abundzu etwas Sand zurück  ins Loch zu schieben. Das ältere Mädchen buddelt den Sand immer aggresiver in Richtung des Miniroboters, bis dann eine Schippe Sand absichtlich in ihrem Gesicht landet.

Ältere Kinder verursachen an der Rutsche für die Großen einen ziemlichen Tumult. Was natürlich Robottis Interesse weckt und diese sich wagemutig mit ins Getummel schmeißt um mitzumischen. Was einem der Jungs, (der mit vorher schon negativ aufgefallen ist) nicht passt. Schon garnicht passt es ihm, wenn Robotti sein heruntergafallenes Cappie aufsammelt, woraufhin er sie mit dem Cap verprügelt. Nicht sehr kräftig aber ausdauernd genug um danach von Robotti ein trauriges „Aua“ zu hören.
Auf meine Rufe vom Rand reagiert er garnicht und als ich dazwische gehe kuckt der Kerl mich nur hohl an. Dabei hatte er einen superlieben großen Bruder. Kann also kein Intelligenzproblem in der Familie gewesen sein.

An einem anderen Tag wurde sie absichtlich von einem Jungem mit dem Fußball abgeschossen.

Ein Mädchen, welches die Herrschaft über zwei kleinere Jungs übernommen hatte wollte unter keinen Umständen,  daß Robotti Ihrem Rollenspiel in der Holzhütte beiwohnt, so daß sie zweimal innerhalb des Spielplatzes umziehen musste.
Wobei einer der Jungs wieder Sand nach Robotti warf.

Voll die Arschlochkinder!!!

Zum Glück geht es auch anders. Manchmal wird sie auch von älteren Mädchen adoptiert, die sich dann total niedlich um Minirobotgirl kümmern und mit ihr auf dem Schoß rutschen gehen wollen und mit ihr das Spielzeug teilen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s