kinderzimmer reloaded

das kinderzimmer samt kinderklamotten sind vermutlich zwei der schönsten dinge um die man sich als mutter kümmern muss/darf.

hier mal ein paar (nicht extra aufgeräumte) einblicke ins überarbeitete robotti zimmer.

der kleiderschrank für den roboboy ist nicht nur aufgebaut, sondern bereits eingeräumt.

von größe 42 bis 56 liegen die klamotten parat.
weiter größen warten schon auf dem schrank.

image

allerdings haben wir in den kleinen größen fast nur bodys. da fehlen ja noch kleine hosen und ein paar jäckchen vielleicht. wie ich gestern beim einräumen feststellen musste.

image

die klamotten sind so winzig, wenn ich es nicht besser wissen würde, könnte ich nicht  glauben, daß ein mensch so verdammt klein zur welt kommt.

die kinderzimmer schränke beider kinder sind soweit identisch.

image

da noch beide in einem zimmer direkt nebeneinander stehen. und ich die stuva serie sowieso liebe.
die guten ikea möbel sind später ja beliebig erweiterbar. was ich ganz praktisch finde.
jedes kind hat eine spielzeugkiste.

image

image

die spielsachen sind schon sortiert. wobei minirobotgirl immernoch oder immerwieder gefallen an den babyspielzeugen findet. da weiß man garnicht so recht, wie man die sortieren soll.

und der wickeltisch ist ja bis auf babywindeln eh bestückt mit allem firlefanz.

image

die new born windeln hängen erstmal einfach nebenan

image

in einem extra körbchen. spucktücher und co. werden im laufe der nächsten woche noch aus dem keller geholt und einsortiert.
meistens egibt sich aus dem täglichen gebrauch heraus die logische einordnung des ganzen baby zeugs. also betreibe ich da besser noch keine wissenschaft.

wie alles zu beginn bei minirobotgirl sortiert war und welche anzahl von klamotten sie in welcher größe benötigte hab ich anscheinend komplett vergessen.

im kinderzimmer ist also wenigstens alles soweit vorbereitet. (bis auf die paar fehlenden hosen und tücher)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s