muttertag/babyparty

es war schonwieder so weit. nie rieche ich den braten.  mein junggesellinenabschied und minirobotgirls babyparty waren große feiern. mit vielen mädels. überraschungspartys in die ich ahnungs und schonungslos hineingegeraten bin. beide waren super toll und sind für mich unvergesslich.

ob man zum zweiten babie auch ne party bekommt? wusst ich nicht. wollts deshalb auch nicht ansprechen, wär ja peinlich, wenn nix geplant wäre.
aber innerlich hab  ich gehofft: falls ja, dann nur klitzeklein.

und so war es auch. heute am muttertag war ich offiziel mit zwei freundinnen samt kindern zum spielplatz verabredet.
nach dem aufstehen kam ich sooo schwer in die gänge, hatte mit dem kreislauf zu kämpfen und musste unser treffen erstmal auf ein paar stunden verschieben, um noch ein erholungsschläfchen zu halten.

recht munter kamen robotti und ich dann aber bei meiner freundin an, weil eh scheiß wetter herrschte erstmal drinnen abhängen.

tür ging auf, und ich zählte ein kind zu viel. verdächtig!!! ohhh nehhhh
ich bin so blöd, wieder nicht lunte gerochen.

die babyparty für kind nr.2 stellte sich dann aber schnell als entspanntes frühstück mit meinen engsten freunden heraus. mit deko und geschenken zwar, aber ohne großes tamtam. so, wie ich es mir diesmal gewünscht hatte. heimlich.
image

mit meinem zu spät kommen, hatte ich für etwas durcheinander gesorgt, aber konnt ich doch nicht ahnen 😉

drei viertel lesen hier mit. also ganz lieben dank an euch!!! ihr seid einfach die besten!!!!! so ein schöner muttertag♡

image

ich habe suuuuper geschenke bekommen! einen dm gutschein. einen gutschein für meinen lieblingsladen eatmorecake in buxtehude und den wickelmax in jeans optik. den hatten wir tante pommes zu ihrer babyparty geschenkt. und ich war so neidisch, der stand noch ganz oben auf der luxus wunschliste.

der minirobotboy bekam heute sein eigenes logo. ein kleiner roboter mit brille, weil er bestimmt so ein schlaubi schlumpf wie sein papa wird.
image

blauer mini robot boy auf grünem hintergrund. passt perfekt zur kinderzimmer einrichtung.

auf dem spielplatz warn wir sogar auch noch.
image

ganz im gegensatz zum trübetassen wetter am vormittag herrschte nachmittags strahlender sonnenschein.
und die kinder können ja sooooo niedlich sein, wenn sie wollen.

image

minirobitgirl händchen haltend mit frida und hanni

zum krönenden abschluß des tages hab ich mir dann noch sushi zum abendbrot bestellt. ohne rohen fisch natürlich.

Kommentar verfassen

