geburtstag mombot

weil ich meinen geburtstag doch immer so toll finde, und es heute sonst nix wichtiges gibt, schreib ich mal kurz wies dieses jahr war.obwohls da garnicht viel zu erzählen gibt.

image

unsere eieruhr ist neulich im müll gelandet. als hätte es wer geahnt, bekam ich eine neue eieruhr.

hochschwanger und nach der party pleite vom letzten jahr. musste dieses jahr wieder etwas kleines her. zu meinem glück,  befinden sich einige freundinnen gerade/noch in elternzeit oder arbeiten halbtags. so konnte ich direkt an meinem geburtstag,  in der woche, ab 15 uhr einen kaffeklatsch in unserem wohnzimmer abhalten. (ganz wie bei robotti)

robodad bekam sogar extra frei um mir, bei den vorbereitungen etwas zur hand zu gehen.
außerdem ist er mit minirobotgirl zum kinderarzt gegangen um abzuchecken, ob mit ihr alles in ordnung ist.
sie kränkelte schon fast ne woche und es wurd nicht so richtig besser. war aber wirklich nur ne fette rotznase.

image

von kollegen und chef gabs blumen, gutschein und bargeld

durch die anwesenden kinder sah unsere stube zwar nach wilder party aus aber alles in allem hatte ich wiedermal einen schönen geburtstag. ohne fette party.

image

von meiner schwiegermutter gabs einen neuen sofa bezug. dank minirobotgirl sieht unser aus wie eine waschbare katastrophe. minirobotboy soll seinen eigenen bezug zum einsauen bekommen 😉

lediglich mein plan mit dem am geburtstag wird nicht geputzt ging nicht ganz auf. da ich am tag zuvor nicht alles geschafft hatte.
aber weder das hat mir den tag ruiniert noch robottis besuch beim arzt.

image

den rucksack hab ich mit hilfe von robodads geburtstags beitrag finanziert. punkte gehen immer. mit dem rucksack, den ich vor robottis geburt kaufte bin ich nicht mehr glücklich. kind nr. 2 bringt also auch einen neuen rucksack mitsich

so, nun bin ich 34 jahre alt.
bald mutti von ZWEI kindern.
am tage nach meinem geburtstag haben robodad und ich immer jahrestag. somit sind wir nun schon 10 jahre ein paar. da könnt man ja glatt mal etwas rührseelig werden.

Kommentar verfassen

