schwangerschaftswoche 38

die wirklich allerletzten wochen als schwangere rücken in sicht. in der 38. woche angelangt bleibt mir nicht mehr viel zeit um mich drüber zu freuen.

letzte woche war ich mal wieder schwimmen. in dieser schwangerschaft leider nur das zweite und vermutlich auch letzte mal.
image

dabei stellte ich fest, daß ich nicht mehr in meine badelatschen passe…

gegen ende, habe ich jetz wohl doch wassereinlagerungen. aber wirklich nicht schlimm.

der bauch fühlt sich sooooo prall an. ich kann garnicht glauben, daß der noch immer wächst. ich fühl mich wie aufgepumpt aber die tatsache, daß der spaß bald schon ein ende hat bringt mich dazu dieses bauch einfach toll zu finden.
image

manchmal werd ich gefragt, wie lange ich denn noch habe.
aber in der vollen u-bahn hat mir trotzdem noch keiner seinen sitzplatz angeboten.
dafür hat neulich eine verkäuferin wohl gedacht bei mir geht’s gleich los. es war so heiß und stickig das mir ein fetter seuftzer entwichen ist. da fragte sie mich ganz aufgeschreckt ob es mir gut geht. da musste ich erstmal lachen und hab mich entschuldigt.

kontrolluntersuchung ergab wie immer nur gutes. mit drei kilo liegt robotboy voll im mittelfeld. und macht auch sonst alles einen guten eindruck.

am schlimmsten ist eigentlich, der ewige appetit. als dauer hungriges monster streife ich durch die wohnung. und dabei passt ja garnix mehr in mich hinein. und eigentlich wollte ich doch auch nicht wieder 27 kilo zunehmen…aber das wird sich jetzt auch nicht mehr verhindern lassen.

den unmöglichen schlaf in der nacht, hole ich tagsüber nach, soweit minirobotgirl mich lässt.

das minirobotgirl ist übrigens sehr lieb aktuell verteilt sie unmengen an küsschen auch ans bebi. nachdem sie am vatertag ziemlichen mist gebaut hat.

für diese woche haben wir fast nichts auf dem zettel. vielleicht arbeite ich einfach den rest der to do liste ab. irgendwie muss robotti ja bespaßt werden. und jeden tag nur abhängen wär zwar mein traum aber das kann ich dem kind nicht antun.

Kommentar verfassen

