mairückblick

der mai ist immernoch offiziell mein lieblingsmonat.
weil er mein geburtstagsmonat ist. und ich meinen geburtstag so toll finde. außerdem ist mir das wetter sehr recht. warm aber nicht zu heiß.
so war es ja auch. nur etwas zu nass, für meinen geschmack.

zu meinem 34 feierte ich ganz klein aber fein.

am muttertag fand die babyparty für kind nr.2 statt.

an vatertag warn wir mädels mit den kindern im tropenaquarium.
danach fand der blöde sturz statt. und ich blieb 24std im krankenhaus.

ich war bei der chiropraktikerin meines vertrauens zum justieren. als eine art der geburtsvorbereitung.
den ersten termin musste ich kurzfristig absagen, da ich mich total bescheuert verfahren hatte und mitten im niemandsland am hafen zwischen hunderten von Lkws eingequetscht im stau stand…scheiß navi

die mutterschutz to do gilt für mich als beendet. alles was nicht abgehakt wurde, kann nachgeholt werden.

beim friseur hab ich meine haare schön kurz schneiden lassen. allerdings nicht bei meiner lieblings friseurin. sondern von ihrer kollegin, und die war mir zu ängstlich, hatte sie doch bei
jedem milimeter angst zu kurz zu schneiden…kann ich nicht leiden ängstliche friseure.

möglichst oft eis essen gehen. habe mein bestes gegeben.

wir waren wie immer ein paar mal aufm spielplatz und beim kinderturnen.
für minirobotgirl ging ein kurs los, den sie einmal in der woche mit oma robodad besucht. der soll in die musikalische richtung gehen. und ich finde eine stunde ohne minirobotgirl pro Woche natürlich super.

unerwartet kam uns noch eine kita besichtigung dazwischen.

als monatsausklang feierten wir tante amandas geburtstag. mit halber belegschaft, weil die hälfte vor sich hin kränkelte. (gute besserung!) minirobotgirl und freundin frieda waren wieder so niedlich. kaum zum aushalten. dabei fast kein gezeter!

Kommentar verfassen

