julivorschau

da ist der monat schon fast halb rum.
kann mal jemand die zeit anhalten?

minirobotgirls klangstrolch kurs geht weiter. da werden wir wohl ab und zu hingehen.

der papa von klein johnny feiert geburtstag. ich werd kurz mit den kindern hingehen. ist also die 1.party
für robotboy und die 2.party für minirobotgirl.

das tragecafe wird diesmal ein tragepicknick. im park gleich um die ecke.

ein weiteres, größeres tragepicknick findet in planten und blomen statt.

meine freundin aus finnland kommt mit ihrem sohn zu besuch nach hamburg und bringt eine weitere ladung klamotten aus dem mumintal mit.

robotboy hat seine U3.

das letzte mal kinderturnen vor der sommerferienpause.

abundzu kommt die hebamme vorbei.

robodad und ich haben friseur termine.

ein sommerfestbesuch auf nem ponyhof.

hüftsonografie für robotboy.

mein rückbildungskurs fängt schon an.

ich habe einen nachsorgetermin beim frauenarzt.

danach besuchen wir miss friend und frieda. wo wir endlich das trampolin testen werden.

wir besuchen meine eltern.

und tatsächlich hat robotboy schon einen kleinen impftermin ende des monats.

Kommentar verfassen

