in den untiefen des kellers

bei so gutem „herbst“wetter wie heute. bei dem es nicht nur regnet sondern stürmt muss man am besten beschäftigung innerhalb der vier wände suchen.
diese beschäftigung fanden wir heute in unserem keller. der überlief vor kinderkrempel. momentan läuft danach jetzt unser flur über. robodad schleppte auf meinen wunsch sämtliche pampers kartons rauf. die ich heute sortierte.
eine große kiste ist für den robotboy übergeblieben.
der rest ist out of order. zu pink, zu langweilig oder zu hässlich.
die zeit mit den zwergen ist zu kurz um sie hässlich anzuziehen.

image

image

nebenbei wurde der kellerinhalt mal wieder umgeschichtet. ein paar dinge landeten im müll.
das baby spieletrapez kam schonmal mit nach oben. auch wenn es aktuel noch vom robotgirl benutzt wird. so ein stabiles holz gerüst ist übrigens nicht so geeignet, für zwei kinder.
das baby liegt fröhlich drunter während robotti damit rumschiebt. das gerüst anhebt usw. und dabei immer scharf am kleinen bruder vorbei…
image
der wahre grund für unsere höhlenforschungsreise ins dunkle loch war allerdings die duplo eisenbahn strecke.
image

die zu hinterst vergraben im keller steckte. und nun das kinderzimmer ziert.

auf dem weg nach unten nahmen wir noch zwei fuhrpark ungetüme mit hinab. welche unsere wohnung blockierten und ständig zu quengelden kindern führten.

und währen robodad mit den ausgrabungen beschäftigt war fuhr ich minirobotgirl auf ihrem dreirad durch die gänge.
so haben wir uns relativ gut beschäftigen können und hatten ein wenig abwechselung ohne vor die tür zu müssen.

jetzt muss ich nur noch die aussortierten klamotten wegorganisieren. dafür muss ich erstmal entscheiden wie das von statten gehen soll.

Advertisements

Ein Gedanke zu “in den untiefen des kellers

  1. Ich kann diese ganzen Kisten nicht mehr sehen 😁 bei bald 3 Schwestern mit Babys und Kindern ist man nur am Schieben und alles kommt durcheinander 😃 dann kommen von Bekannten ständig alte Babysachen, die eigentlich nur für die Tonne sind. Also immer zum Altkleider, da hier sonst alles zumüllt schrecklich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s