julirückblick

minirobotgirls klangstrolch kurs ging zwar weiter aber kollidierte oft mit anderen terminen und meiner rückbildung. drum waren wir nicht mehr oft da.

der geburtstag von klein johnny papa wurde zur 1.party für robotboy und die 2.party für minirobotgirl. für mich gab es ein alkoholfreies alster (lecker) und robotti hatte freundlicherweise die meiste zeit einen personal spielpartner. ging nur zwei stunden für uns drei. aber robodad hatte mal wieder ausgang. 

das tragecafe war diesmal ein tragepicknick. im park gleich um die ecke. und weil es so schön war, besuchten wir gleich ein weiteres , größeres tragepicknick in planten und blomen. wo ich entspannt chillen während robodad mit robotti über den großen spielplatz tobte.

meine freundin aus finnland kam mit ihrem sohn zu besuch nach hamburg und brachte eine weitere ladung klamotten aus dem mumintal mit.

robotboy hatt seine U3. und einen impfungstermin.

das letzte mal kinderturnen vor der sommerferienpause.

abundzu kam die hebamme vorbei.

robodad und ich hatten friseur termine. die leider beide keine große freude brachten. meine lieblings friseurin hängt irgendwie durch.

ein sommerfestbesuch auf nem ponyhof war irgendwie ziemlich doof.

hüftsonografie für robotboy fiel zur vollen zufriedenheit aus.

mein rückbildungskurs fing an.

ich hatte meinen nachsorgetermin beim frauenarzt. was mir mit einem essen und einen besuch bei meinen eltern verbanden. sowie eine stippvisite bei deren nachbarn.   

wir besuchten robodads familie.

wobei ich feststellte, daß mit dem auto etwas nicht stimmt. darum ging das in die werkstatt. zum glück war es nur ein günstiger fehler.

hab mich wieder bei weight watchers angemeldet. und bin damit erfolgreich ins projekt babyspeck die zweite gestartet

zwischendurch hatten wir einige besucher, waren mal wieder kaffee trinken. testeten zwei neue kleine lokale hier in der gegend. besuchten fleissig die spielplätze der nachbarschaft. 
     
wir überstanden den heißesten tag überhaupt.

und ich besuchte einen kleinen beikostkurs.

Kommentar verfassen

