august rückblick

robodad ist back to work. denn unsere beiden partnermonate sind vorbei. 

die minirobottis und ich haben uns die ersten wochen so durchgeschlagen.

die robotti urgroßeltern waren zu besuch in hamburg.
wir feierten uroparobodads 80ten
image

miss friend feierte geburtstag. was sehr schön war. denn endlich war die „gang“ mal wieder zusammen.
außerdem können die kinder dort immer so schön spielen. und ums haus sausen.
image

ein treffen mit einer weiteren verwandten und ein besuch bei meiner firma wurden erfolgreich absolviert.

rückbildungskurs und einmal tragecafe ebenso.

das von mir heiß ersehnte fantasy film fest im savoy stellte sich dieses jahr als flop heraus.
hab nur zwei filme geschaut. und einen davon sogar alleine.

aber einmal hab ich wenigstens dabei meinen bruder getroffen.

ich hab mit den ausgemisten der ausgemusterten kinderklamotten angefangen. bin immernoch nicht fertig

hab die geschwisterkarre gekauft. plus ein neues tragetuch.

war einmal auf nem flohmarkt und auf einem kinderfest.
image

wir haben meine eltern besucht.
image

und alte spielsachen von robodad durchstöbert. nun haben die robottis nicht nur eine schlumpf, sondern auch eine spielzeugauto sammlung.
image

image

Kommentar verfassen

