september vorschau

zuerst mein highlight!
minirobotboy und ich fahren zusammen mit tante pommes und johnny nach antwerpen. wir besuchen dort ihren cousin und seine frau.

dafür besorgen ich lieber noch einen kinderreisepass für den robotboy. wenn wir schon dabei sind, erneuern wir gleich den vom minirobotgirl.

und dafür müssen von beiden kindern passbilder gemacht werden.

omarobodad läd zum geburtstsgsbrunch ein.

der rückbildungskurs geht zuende.

tja, dazwischen befinden sich viele freie tage, die verbracht werden wollen. und so einige pläne gibt’s da auch schon. aber keine ahnung welche davon in die tat umgesetzt werden.
oder was sich so ergibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s