roboterkleidung aussortieren

fast alles weg. wir haben tatsächlich so ziemlich alles entsorgt. nur die diversen sommerkleider vom minirobotgirl besitze ich noch. die kann ja ab herbst erstmal keiner gebrauchen. vielleicht im frühling wieder.

über mamikreisel wurde ich meinen ungeliebten sling los.
kinderklamotten und zwei bücher für irgendwas bei 40€
der secondhandshop nahm nur wirklich wenige dinge an. unter anderen aber meine schwangerschafts kleider und ein paar normale kleider.
dafür bekam ich, für einen teil, nach einigen wochen immerhin 21€.

gut vorsortiert, in tüten mit beschriftung, haben wir drei prall gefüllte ikea tüten an die flüchtlingsaufnahmestellen gespendet.

zwei pamperskarton voll mit rosa babykleidung für herbst und winter geht an die nichte eines freundes.

tja. das wars vorerst.

bis zum nächsten wachstumsschub der kinder.

Kommentar verfassen

