oktober vorschau

Zuallererst hoffe ich, daß die beiden Mini Roboter ihre Erkältungen los werden!

Robodad hat geburtstag. Den er feiern möchte, aber nicht weiß wie genau es aussehen soll.

Robotboy hat seine U4

Ich bin eine Woche alleine Zuhause mit den kleinen Robottis.
Weil Robodad geschäftlich unterwegs ist. (Genau in diese Zeit fällt die U4 und meine letzten Malstunden. Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen)

Besuch beim Tragecafe (drei bis vier mal kann ich noch teilnehmen, bevor ich wieder arbeiten gehe 😐)

Mein erster, und garantiert nicht letzter, Malblock im Atelier endet.
Und meine beiden Projekte werden fertig!

Kinder Saison Abschieds Fest beim Melkhus. (Mit Miss friend und Frida)

Eventuel geht’s für mich und die Robotti Kinder auf einen Herbstmarkt im Kiekebergmuseum. Ebenfalls mit Miss Friend.

So, und die ersten Spielverabredungen stehen für die erste Oktober Woche schon.
Mama Vegano kommt mit den Sprösslingen zum Kastaniensammel vorbei.
Einen Tag später treffe ich mich mit Miss Friend und Frida, bei ihnen Zuhause.

Und weil ich uns so oft mit Miss Friend verabredet habe, und das alles in meiner Heimat Umgebung, fahre ich nicht nur dieses Wochenende zu meinen Eltern. Sondern noch öfters.

5 Gedanken zu “oktober vorschau

Kommentar verfassen

