stubenhocken

wir sind heute stubenhocker. eigentlich ist es draußen garnicht der maßen ungemütlich. nur irgendwie so duster, den ganzen tag schon wurde es nicht richtig hell.

einen plan,  sprich einen grund mir den robottis an die luft zu gehen hatte ich für heute eigentlich auch schon. ich wollte auf den markt. wohlgemerkt den, der erst um 15 uhr öffnet.

nun ist es schon 16uhr und minirobotgirl und ich rennen immernoch im schlafanzug herum. minirobotgirl rennt übrigens wirklich. denn sie kann ja nicht im normalen tempo durch die wohnung schreiten. es wird immer gerannt.

wir haben schon getanzt, cartoons geschaut, versucht kinder handabdrücke und baby fußabdrücke auf eine mini leinwand zu bringen. was kläglich scheiterte. ich bin am überlegen ob wir das noch retten können, oder ich die gleich in die tonne klopfe.
das sieht auf normalen papier ja auch hübsch aus. wenn es denn klappt.
wir haben gegessen und rumgekaspert. mit den ponys gespielt.

aber so richtig kommt hier keine stimmung auf.

kennt das noch wer, außer mir?
an manchen tagen scheint mir der aufwand,  beide kinder samt mich selber anzuplünnen, die treppen runter zu schleppen, in die karre zu bugsieren einfach zu groß.

*gähn* wo ist denn sie schokolade?  ob ich um 16 uhr schon mit den kindern ins bett gehen kann ? wir trinken jetz erstmal kakao. und dann sehen wir mal weiter.

Kommentar verfassen

