wochenrückblick

die minirobottis waren mit mir beim tragecafe. und minirobotgirl hat richtig gut durchgehalten. im cafe herumsitzen ist ja micht so ihres. aber dort gibt es ja immer noch andere kinder, spielzeuge und genug platz. hat richtig spaß gemacht.
abends habe ich meine kinderzimmer bilder vollendet.

dienstags war der stubenhockertag. als ich dann abends mit robotboy das roboterbild aus dem atelier abholen wollte, drängelte sich robotti vor. mit ihren schuhen in der hand rief sie :loooos.
aber das war irgendwie zu viel für mich. so haben wir einfach ne runde um den block gedreht. nur wir beide. was auch super geklappt hat. so mit händchen halten und selber laufen.

image

schaufensterbummel

mittwoch waren wir mit mama vegano und den sprösslingen im einkaufscenter. da kann man bei schlechtem wetter gut seine zeit totschlagen.
vorher gings noch zur post. ein päckchen abholen.

image

die benachrichtigung von dem päckchen hatte ich dienstag im briefkasten. an unserem Stubenhockertag wohl gemerkt!!!

donnerstag kam unsere „versicherungstante“ und ich habe unser babybeistellbett verkauft. über ebay kleinanzeigen. hat nur einen tag gedauert und es war weg.

freitag hatte robotboy die U4 und es ging zum kinderturnen. außerdem ist robodad nun ein paar tage fort.
image
auf robottis frisur will ich nochmal hinweisen. denn sie hat zum erstenmal so eine art bauernzopf. das sah vielleicht gut aus.

noch einen stubenhockertag gab es dann am sonnabend. an diesen tagen kommg dann immer die malbox zum vorschein. und irgendwelche blöden aktivitäten, wie die schränke aufräumen. kindersachen durchsortieren.
unser vorratsschrank ist jetz auf vordermann. gibt sogar einen inventarliste.

am sonntag klapperten wir kurz vor schluß noch einen flohmarkt ab.

image

leider standen nur wenig stände. oder nur noch. keine ahnung. es war zwar kalt aber eigentlich schönes wetter.

für einen kleinen beutezug und ein bißchen klönschnack hats gereicht.
witzigerweise fand ich direkt zu allererst was ich suchte. einen dickeren fleeceanzug für den robotboy und so dünne fingerling/handschuh baby überzieher jetz für den herbst.
und gleich darauf kaufte ich ein ersatz pinkie pie pony.
perfekt!
noch kurz aufm spielplatz und ab nach hause.
image

Kommentar verfassen

