winterstiefel

image

Bitte einmal vermessen!

die

image

Finale Wahl

se

woche haben wir uns auf die suche nach winterstiefeln für das minirobotgirl gemacht. für robodad gab es auch neue schuhe. ich tu mich immer sehr schwer damit. suche aber ebenfalls…

wir haben als erstes natürlich mal die kinderfüße vermessen lassen. größe 25 kam dabei raus.
ich war bis dahin noch der meinung sie trägt 23. weil

image

image

ihre gummistiefel in 24 so riesig wirken.

da wir nicht besondere ansprüche an die stiefel haben, außer daß sie warm und möglichs wasserdicht sein sollen. u natürlich sollen sie passen.
ging es recht schnell. bisher hatte robotti schuhe gebraucht bekommen. oder oma robodad zog mit ihr los.

nach zwei test paar, eins passte nicht, eines gefiel robotti nicht. hatten wir dann schon einen gewinner.
minirobotgirl intetessierte sich noch für türkise und für weiße stiefelletten. aber zum glück eben auch für die winterstiefel. ein paar „prinzessin sofia“ stiefel. so richtige mädchen teile.
dabei kucken wir prinzessin sofia garnicht. hier ging es für sie rein um die optik.

bei ihrer proberunde humpelte sie sehr seltsam. so daß wir schon ein weitetes paar suchen wollten. doch ich hatte lediglich vergessen ein stück papier heraus zu nehmen.

war jetzt garnicht so schlimm wie befürchtet. dachte ein schuhkauf wird richtig nervig. weil minirobotti auch so schmale füße hat.
aber ich denke ihre neuen boots sind in etwa so wie gummistiefel. reinschlüpfen und gut is.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s