wochenrückblick

begonnen hatten wir glaube ich mit dem hafencitybesuch.

image

die vorerst letzte malstunde ließ ich sausen.

dienstag war schonwieder trübetassen wetter. es ist ja schließlich herbst. aber ich traf mich kurz mit tante pommes und bin später zum wochenmarkt. und hinterher auf einem doofen spielplatz den wir noch nicht kannten. der gefiel mir aber so garnicht. zumal dort auch gerade ein arschlochkind namens theo wild um sich trat.

abends kam der robodad schonwieder nachhause, von seiner reise.

am nächsten tag schlichen wir nur kurz zum media fachmarkt um dvd’s zu kaufen. robodad hatte noch zwei tage urlaub.

donnerstag reichte es tagsüber ebenfalls nur zum geldausgeben. neue schuhe mussten her.

image

abends nahmen wir am laterneumzug teil.

image

image

freitag wieder kinderturnen.
hinterher bummelten wir noch ein bißchen über den schulhof.
wo minirobotgirl so schön durch die pfützen hüpfte, daß ich selber rein hüpfen wollte. hatte sogar genauso viel spaß gemacht, wie gedacht!!!

am wochenende war mir sehr langweilig und ich wollte partout nicht zuhause bleiben. also packte ich samstags die familie ins auto und fuhr zu meinen eltern.

image

bei oma und opa gibt es immer spannende sachen und ganz viel aufmerksamkeit, die minirobotgirl sehr genießt

dort gehe ich immer gerne zu den nachbarn. die ebenfalls zwei kleine kinder haben. diese haben zwar einen komplett anderen tages rythmus. aber meistens bekommen wir trotzdem ein kurzes treffen hin.
eigentlich wollte ich dann noch mit dem minirobotgirl und ihrer zweit laterne spazieren gehen. robotti hatte leider nach 5minuten keinen bock mehr aufs laufen.

image

sonntag gingen wir dann noch mit miss friend und frida auf eine art kinderfest.

image

image

auf mrinen wunsch fertigte der Luftballon mann einen Saurier für mich an. Erkennt man voll

image

robotti bekam einen schmetterling, als sie sich einfach dreist vordrängelte

Kommentar verfassen

