wochenrückblick 45

zack, erste november woche schon um.

obwohl diese woche ein schönes ende hatte, stand sie doch eher im zeichen der miesepetrigkeit.

der miesepeter erwischte mich gleich montag auf dem flaschen fuß. wollte ich doch mit meiner freundin und den kinderchen wieder zum tragecafe, wie jeden ersten montag im monat. in der woche zuvor noch drauf gefreut hatte ich als es soweit war keinerlei motivation. zu früh, zu lustlos. alles kacke.

diese miese laune zog sich dann durch den rest der woche. ich war unfreundlich zum mann, genervt von den minirobotern. robotboy wollte passend dazu gerne viel getragen werde und meckerte viel.

zwei tage am stück verließen die kleinen robottis und ich nichtmal die wohnung. und ich tigerte stündlich durch die küche auf der suche nach nicht vorhandener schokolade oder keksen. es endete damit, daß ich mir eine pizza bestellte und einen großen becher eis. und ich aß beides auf. danach war dieser ewige appetit wenigstens gegessen 😂

donnerstag wagte ich mich denn
image

langsam mal wieder vor die tür.wir brachten robottis erspartes zur sparkasse, gingen auf den spielplatz und ich genoss sogar das schicke herbstwetter.
abends holten wir robodad  von der arbeit ab, erledigten den einkauf und besichtigten die neue wohnung, der omarobodad.
freitag lockte mich immerhin das kinderturnen vor die tür.
samstag gabs nochmal einen kleinen laune einbruch.

dafür endete diese doofe woche mit einem tollen (für mich) kinderfreiem mami ausflug, zum hello handmade markt. ich habe dort auch nix für die kinder gekauft. dafür etwas für mich. hinterher noch ein spaziergang ohne kinderwagen und essen ohne zappelige kleinkinder.

bin gespannt was die nächste woche gute laune, schlechte laune mäßig so bringt. aber mindestens drei schöne sachen sind geplant.

Kommentar verfassen

