wochenrückblick 46

dröger start.aber immerhin sind wir an der luft gewesen. wobei ich den spaziergang wegen sturm/regenböen abbrach.

dienstags das spielhaus horner rennbahn besucht und für gut befunden.
abends überraschungspost von frau finnland im briegkadten gehabt.
image

image

mittwochs volles programm mit babysitten, opa besuchen, autokaufen und crêpe essen. alles irgendwie zusammengequetscht.

donnerstags impftermin für robotboy. den termin übernahm robodad.
minirobotgirl besucht mit mir zusammen zum erstenmal den zahnarzt.

image

Wartezimmer Bällebad

danach spazierten wir dann mit tante pommes und klein johnny unsere standart spazierstrecke. im herbst ist das echt so ne matschige, dreckige angelegenheit. leider mussten wir diesen spaziergang gegen ende ebenfalls abbrechen. da ich mir fette blasen gelatscht hatte in den wunderschönen neuen gummistiefeln.
image

freitag blieb ich zuhause mit den robotti kindern. und widmete mich etwas dem haushalt. das wetter war abends scheiße, so daß kinderturnen für uns ausfiel. zumal der robodad nichtmal nachkommen konnte. wie sonst. und um mit beiden kindern alleine hinzugehen muss ich schon spitze drauf sein.

samstag hielt einen kochkurs parat. den wir unsere freundin miss friend zum geburtstag geschenkt hatten. nur wir mädels. das kam mir etwas vor wie unsere hauswirtschafts ag damals in der schule.
war sehr lustig. danach gingen wir noch kurz auf eine brause ins cafe.
image

image

sonntags besuchten minirobotti und ich noch unsere freundinnen julia und hanni. bei strömenden regen, bekleidet mit regenmantel watschelte ich los. um dann doch klitschnass anzukommen.

minirobotgirls absolutes lieblingswort diese woche lautet: „paapoo“ was soviel heißt wie: kaputt!
alles war kaputt diese woche. sogar halbe kashewnüsse.

Kommentar verfassen

