wochenrückblick 49

gleich zu beginn der woche begab ich mich auf die suche nach weihnachtsschmuck. fand aber nicht viel. auf dem spielplatz war es mal wieder arschkalt!
morgens besuchte und spontan kurz eine freundin. und während ihres besuches malte minirobotgirl zum erstenmal eine figur mit augen nase und mund.

image

hochkant gehört das bild. man erkennt weder augen noch nase aber wir waren live dabei und ich weiß bescheid ♡

stubenhocker dienstag.

mittwoch neue weihnachtsschmuck suche. abends running sushi mit meiner ex kollegin. danach tranken wir noch glühwein auf dem weihnachtsmarkt. für mich gab es nur kinderpunsch. dort trafen wir noch zwei muttis aus meinem rückbildungskurs und hatten viel spaß.

donnerstag trafen wir robodad nach feierabend auf dem weihnachtsmarkt, auf dem ich am tag zuvor kinderpunsch getrunken hatte, zum kinderkarussel fahren und ich wollte zuckerwatte.

am freitag traf ich mich mit zwei meiner ehemaligen meisterschulkolleginnen zum frühstück. nur mit dem robotboy im gepäck. eine von den beiden hatten wir lange nicht gesehen. so gab es ordentlich was zu erzählen.

samstag trödelt en wir nur so rum und erledigten abends unseren einkauf, ab 20uhr im supermarkt ist spitze. da ist immer so wenig los.
image

sonntag war nikolaus.

Kommentar verfassen

