fliegende übergabe

die kinder schlafen heute alle beide auswärts. für den robotboy steht ein riesen arsenal an dingen bereit. kiwa, milchpulver, spielsachen, windeln, ersatzklamotten, etc…
die übergabe macht allerdings robodad.
minirobotgirl braucht sogut wie nix. die hat eine komplette zweit ausrüstung bei oma und opa.
ich habe sie eben zu meinen eltern gebracht. morgens schon in der zeit verzettelt, erstmal ne halbe stunde zu spät,  verließ ich fluchtartig den ort der übergabe.
unsere bahn fuhr ein, robotti rannte zu ihren großeltern und ich schrie nur: wenn ich jetzt los renn bekomm ich die bahn zurück noch.
da meine mutter nickte schmiss ich die tasche vor papas füße und rannte weg.

so eine doofe übergabe. sah bestimmt albern aus aber eigentlich gabs auch nix zu besprechen. alles was es zu erwähnen gab schrieb ich schnell in einer whats app.
so habe ich eine halbe stunde zeit gespart. und zwar die, die ich zuvor vertrödelt hatte. blöderweise fahren die bahnen aus beiden richtungen fast zur gleichen zeit ein und ab. plus minus 2minuten. und das im 30 minuten tackt
jetzt fühl ich mich immernoch gestresst davon.

„Oooommmmmm, alles ist gut“

gleich wenn ich unauffällig meine strumpfhose, welche beim rennen runtergerutscht ist, wieder hoch gezogen habe, ist bestimmt wirklich alles wieder gut.
ich erledige die sache mich meinem neuen hvv abo,  gehe zu meiner weight watchers gruppe um das neue programm zu checken und dann „trommelwirbel“ (ich kanns noch garnicht glauben) haben wir sturmfrei!
damit wir abends ausgehen können.

uh uh uh, wir gehen aufn swutsch. eine reise in die vergangenheit. back to the 90th. und reinfeiern in tante pommes geburtstag.

drückt die daumen daß ich durchhalte

Ein Gedanke zu “fliegende übergabe

Kommentar verfassen

