10dinge, die beim robotboy anders sind

der vergleich zum minirobotgirl.
wir hatten schon dinge, die im hause robotti anders laufen und nun kommt was den robotboy an sich von seiner schwester unterscheiden. abgesehen davon,  daß er ein junge ist

1.kam robotboy mit sehr viel kürzerem haar auf die welt.

2.ist er noch entspannter. immer wenn ich zurück denke bekomme ich das gefühl robotti war vielleicht doch anstrengend. aber bestimmt lag das nur an uns eltern.

3.beikost schmeckt ihn nicht sonderlich.dafür starrt er uns sonst jeden bissen hinterher, er ist wohl mehr für feste kost.

4.der robotboy ist ein fröhlicheres neugeborenes gewesen. der kleine hat schon viel früher angefangen zu lächeln und zu lachen.  minirobotgirl war doch eher ernst zu beginn.

5.mit dem entspannter geht einher, daß er sich auch nicht so hektisch bewegt, wie robotti damals. dafür ist er kräftiger. das hatte ich schon festgestellt als ich mit robotboy schwanger war.

6. dazu ist robotboy auch lauter als seine schwester es war. seine stimme ist tiefer und lauter eben. aber ingesamt hat er weniger geschrien.

7.er ist nicht so eine wasserratte. baden ist keinesfalls eine seiner lieblingsbeschäftigungen. minirobotgirl war und ist eher ne badenixe.

8.robotboy besitzt schon jetzt einen leberfleck. an einer versteckten stelle. und ich würde zu gerne wissen, ob der fleck schon immer da war. habe ihn leider neulich erst entdeckt.

9.die wenigeren haare sind übrigens auch heller als robottis und seine augenfarbe ist ebenfalls einen tick heller. ich vermute und hoffe roboboy kommt etwas mehr nach mir.

10.sind die ohren anders geform als die von seiner schwester. robotboy hat tatsächlich auch eher meine ohrläppchen.

war garnicht so leicht 10unterschiede zu finden. obwohl einem jeden tag auffällt wie unterschiedlich die beiden doch sind. überhaupt erstaunlich wie babys und kleinkinder schon so viel persönlichkeit an den tag legen.

Kommentar verfassen

