wochenrückblick 52

da Robodad Urlaub hatte verbrachten wir die Zeit mal zusammen. Kaffeetrinken in meinem neuen Lieblingsgscafe danach ins Einkaufsgetümmel geschmissen. Ein schöner Start in die Woche.

Der folgende Tag war dann leider wieder fürn Arsch. Da lag ich flach. Wieder Galle/Magen/Irgendwas.

Zum Glück hielt das Elend nicht allzulange. So daß wir den langes Wochenende, deckt euch mit Lebensmitteln ein, Einkauf erledigen konnten. Und noch etwas für Heiligabend vorbereiten.

Den 24.verbrachten wir mit oma robodad bei uns zuhause.

Am 1.Weihnachtstag fuhren wir mit meinem Bruder zusammen zu meinen Eltern.

Den 2.Weihnachtsfeiertag verbrachten wir gemütlich bei miss friend.

und sonntag herrschte hier tote hose.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s