wochenrückblick 51

montags lagen wir noch etwas krank in der wohnung rum,

dienstag fand immernochnicht viel statt. außer daß ich mit robotboy umgeschnallt zur apotheke watschelte.

mittwochs fiel mir die decke auf den kopf, da schnappte ich mir minirobotgirl und fuhr mit ihr in die innenstadt. ein paar besorgungen machen, rumbummeln und riesenrad fahren.

donnerstag gingen wir nur vor dir tür um windeln zu kaufen, weil wir aber dann schonmal draussen waren gingen wir hinterher noch in ein cafe

freitags fand meine weihnachtsfeier von der firma statt und unser zweiter ausgehabend in folge.

samstag fuhren wir zu meinen eltern um kind nr.2 abzuholen. wo minirobotgirl fast durchgehend vier stunden am stück mit playmobil spielte.

sonntags traf ich eine freundin, mit ihrer     tochter auf dem weihnachtsmarkt. wo ihre tochter komischerweise nicht karussell fahren wollte.

Kommentar verfassen

