ausgehwochenende nr.1 (90er)

unser erstes ausgehwochenende seid ewig war etwas ein reinfall.

minirobotgirls übergabe war zu stürmisch.

für ein 9Oer konzert hatten wir garkein richtiges outfit, obwohl wir uns so gerne für motto partys ins schale schmeißen.

die kneipe, in der wir uns treffen wollten, hatte ein paar tage zuvor geschlossen.

der sound auf dem konzert war mäßig, genau wie die musikgruppen.

ich bekam während des abends starke halsschmerzen.

meine freundin bekam magen darm und verbrachte einen teil des abends kotzend aufm klo.

gegen ende verschwand die gruppe getrennt in alle himmelsrichtungen.
total doof, bei regen.

keiner konnte dem kotzendem geburtstagskind gratulieren, in dessen geburtstag wir eigentlich hätten hinein feiern können.

zuhause lag ich ja dann wegen halsweh flach.

das geburtstagskind, auf dessen geburtstag wir am folgendem tag wollten, lag ja noch viel mehr flach, so fiel die sonntags planung ins wasser.

miss friend sollte minirobotgirl ursprünglich bei meinen eltern abholen und mit zur geburtstagsparty bringen.

da die party ausfiel und ich krank im bettchen lag musste robodad kind nr. 1 abholen.

wieder mal alles anders als gedacht.

Kommentar verfassen

