tschüss 2015, kurzer rückblick

es heißt kurzer Rückblick, weil dieses Jahr nicht viel passiert ist bei Uns.
Drumherum taten sich Dinge bei Freunden. Es taten sich auch Dinge bei Uns. Aber unser eines großes eigenes wichtiges Ding, dieses Jahr, war der Robotboy.

Die Geburt von Kind Nr.Zwei und das Ankommen im Leben als vierköpfige Familie. Alles Andere war nur Beiwerk.

Dafür hat das gut funktioniert. Nach meinen anfänglichen Ängsten, Minirobotgirl könnte stark eifersüchtig sein und ich würde den Alltag mit zwei Kindern vielleicht garnicht wuppen, bin ich nun beruhigt.
Minirobotgirl war nie sehr eifersüchtig, akzeptierte ihren Bruder ganz schnell.
Und ich bin auch mit zwei Kindern zurecht gekommen.
Da wächst man tatsächlich so rein, wie alle sagen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “tschüss 2015, kurzer rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s