toy collector auf youtube

das minirobotgirl hat you tube für sich entdeckt. ich selber hatte das zuvor fast nie benutzt. robodad hingegen immer gerne. mein tablett brauche ich vor den augen meiner tochter garnicht mehr zur hand nehmen. sofort verlangt sie die übergabe in ihre hände *nerv*

nachdem die pädagogisch wertvollen apps durchgespielt wurden schaut sie nun am liebsten you tube. und zwar diese spielzeug channel.

ich wusste ja garnicht, daß es soetwas gibt. da packen erwachsene menschen, meist frauen, spielzeuge aus. playdooh, pez, ü-eier, blind bags irgendwelcher sammelfiguren…

es gibt videos da spielen wahlweise kinder oder erwachsene mit peppa pig puppen.

aus japan gibt es so bestimmte figuren, von denen wir mal zwei kleinkindpuzzle aufm flohmarkt ergatterten. anpanman oderso. diese figuren bieten ebenfalls unendliches you tube material.

sonst tuen es aber auch japanische kinder im spaßbad oder indoor spielplatz. (falls unsere tochter irgendwann japanisch spricht weiß ich bescheid)

manchmal wird wild gemischt. da spielt ein minion neben einem cars auto oder peppa. da versteh ich meist nur bahnhof und drück schnell auf das nächste video.

wenn wir dem robotgirl kein zeitlimit setzten, würde sie den ganzen tag davor sitzen. oft gibt es dann auch tränen. mein geheimtrick ist die geringe akku leistung. wenn die bildschirm helligkeit auf volle pulle steht und das teil nicht komplett geladen ist, dann erledigt sich das problem von alleine.

ein paar videos find ich übrigens selber richtig gut gemacht. wobei es viele richtig schreckliche gibt. videos von einer fraue mit britischem akzent zum beispiel. *kotz* die dann alles ganz fürchterlich laaaaanggezoooogen und überkandidelt betoooooont.

ein bestimmtes lied, gibts in hundert varianten. falls ihr die melodie dazu nicht kennt, freut euch! für allle wissenden sing ich nur „daddy finger, daddy finger were are you? here i am here i am, how do you doooooo“

vielleicht schule ich um und werde zusammen mit dem miniribotgirl einen spielzeug channel eröffnen…

Kommentar verfassen

