kindergarten countdown

trotzdem sich robottis start termin um zwei tage nach hinten verschoben hat, sind wir mittlerweile unter einem monat. in 28 tagen geht minirobotgirl in den kindergarten. ich bin jeden tag aufgeregter!
wahnsinnig ist das. und so toll. zur zeit macht minirobotgirl (finde ich) wieder so viele fortschritte in ihrer entwicklung. da kommt das doch gerade gelegen.

und damit sie sich schonmal drauf vorbereiten kann, habe ich einen countdown streifen entworfen. naja oder auch einfach nur das ikea maßband zweck entfremdet.

eigentlich wollte ich das wunderschön, liebevoll bis ins detail ausarbeiten…
habe ich dann auch…irgendwie.

zusammen mit robottis hilfe habe ich alle aufkleber aus ihrer sammlung, dann kleben sie auch an keiner anderen ungeeigneten stelle, auf das banf gepappt und fertig ist die laube.

am folgendem tag geriet unser meisterwerk leider in die falschen hände. sprich in die fänge des babys.

nun hängt der countdown also leicht windschief mit tesa geklebt im flur am regal.

und bei jedem tag, den wir abschneiden, nickt robotti wissend mit dem kopf und sagt jahaa.

image

image

image

Kommentar verfassen

