KW2

back to work war das motto und robodad übernahm die miniroboterchen. der erste arbeitstag depremierte mich leider etwas. besser wurde es zwar auf der arbeit. dafür machte ich dann nach feierabend schlapp.
zumindest ernährte ich mich weitesgehend gesund. oder viel gesünder als noch ende 2015. wir bekamen unsere kita gutscheine. und ich baute das buggyboard

image

an unseren kinderwagen an. vier tage krebste ich mich so durch trank literweise kaffee und freute mich auf freitag,

image

image

auf die standesamtliche trauung von tante amanda. mit anschließendem frühstück. samstag fand dann noch eine kleine geburtstagsfeier statt und sonntag war so ein ekeliger gammel sonntag.

Kommentar verfassen

