KW3

Erst Arbeit, Arbeit, Arbeit, dann passierte spektakulär wenig. Lediglich die Farbberatung am Freitag stach hervor. Donnerstag war noch mein Wiegetag. Ich habe sage und schreibe 200g abgenommen.
Das Wochenende verbrachten wir dann komplett indoor. Was meistens ne kack Idee ist, wegen meiner Laune. Aber manchmal fehlt halt sämtliche Motivation. Den beiden Minirobotern merkte man das nicht an. Die waren erstaunlich unanstrengend.
Immerhin war Sonntag dann Badetag und zu meiner Erleichterung hat der Robotboy sein Wasserphobie wieder abgelegt. Und planschte einigermaßen fröhlich mit in der Wanne.
image

Minirobotgirls Puppe musste leider auch mit in die Wanne. Ihre Nacht verbrachte sie auf der Heizung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s