dawanda lieblinge

ich bräuchte keine kinder um mich bei dawanda dumm und dusselig zu kaufen.
es wanderten mittlerweile dennoch einige kinderartikel in meinen warenkorb. als richtig gut haben sich diese fünf sachen bewiesen.

Mobile bevor minirobotgirl geboren wurde, suchte ich ein perfektes mobile. war nicht ganz einfach, bis ich eines nach meinem geschmack fand. diese hängt seid dem aber an unser hässlichen kinderzimmerlampe. und ich freue mich noch jeden tag drüber.
image

Bettwurst eigentlich für den einsatz beim robotboy gedacht, schläft nun minirobotgirl damit. was garnicht verkehrt ist. die wühlt sich so wild durch ihr kinderbett, da stößt sie sich wenigstens nicht ständig. unsere bettwurst ist 2meter lang und kürzer dürfte sie nicht sein. ne weile musste ich auch hier suchen, die meisten bett schlangen sehen doof aus. die rote mit sternchen jat die shopbesitzerin extra für uns ausm ärmel geschüttelt.
image

Kinderwagentasche
die schleppe ich seid beginn der zeit mit mir herum. durch die zwei verschlüsse lässt sie sich an jeder karre irgendwie befestigen. und es geht einiges hinein.
mir gefällt die optik und die beiden schulterbänder sind super praktisch. zum transport ohne karre.
image

Schnullertasche
in der theorie ne gute sache. habe zwei taschen besorgt. für robodad und mich. ein ersatzschnuller war immer parat. an das nachfüllen muss man natürlich denken. kleingeld oder so firlefanz konnte man auch mal ausslagern. allerding hatten wir unsere am schlüsselbund befestigt und dort leierte in sehr kurzer zeir das gummiband aus. robodad trägt seinen büddel zwar immernoch aber ich habe meinen entsorgt. würde ich dennoch als geeignetes geschenk für frische eltern empfehlen.

Kleiderbügel
für minirobotgirls kleiderschrank war damals auf der suche nach hübschen bügeln. und fand sie hier:
nach wie vor bin ich begeistert. mini bügel für kindergrößen. kunterbunt und makellos.

image

image

Ein Gedanke zu “dawanda lieblinge

Kommentar verfassen

