eine woche farbe

nach der farbberatung habe ich versucht eine woche lang mehr als schwarz und grau zu tragen. freitag waren meine „farbigen“ outfits erstmal aufgebraucht. bis mir dann einfiel ich besitze immerhin noch zwei röcke. mit etwas farbe. einer davon ist aber hauptsächlich grau. und ich hatte keine lust auf den.
ob die farben mir stehen und sich in meinen farbfächer befinden kann ich noch nicht beurteilen. aber ich denke die sollten so gehen. khaki und olivtöne sind zumindest drinne. rot auch und dunkelblau geht vermutlich bei jedem.

image

montag trug ich rot und schwarz.
dienstag etwas dunkelgrün mit dunkelblau.
mittwoch khaki mit dunkelblau
donnerstag schwarz mit knall pink
freitag schwarz grau
samstag rosa mit dunkelrot und schwarz.
sonntag nur schwarz.

sieht trotzdem alles ziemlich finster aus

erschütternd 😉 ehrlich, es sind die lichtverhältnissen auf den fotos. in echt sah das alles etwas farbiger aus.
ich arbeite dran. schwarz ist halt bisher meine lieblings farbe. so schnell trennt man sich ja nicht von seiner großen liebe.
pink befindet sich eigentlich auch nicht mehr in meiner farbsksala. aber die zwei teile: kette und gummistiefel werde ich weiter tragen.

sonntag testete ich zum schwarz dann mal meinen neuen haarschmuck. der ist wenigstens etwas bunt.

image

meine accessoires wollte ich nämlich diese woche ebenfalls durchtesten. das sind nicht sehr viele und meine lieblinge hatte ich schnell raus.

erkenntnisse der farb test woche nr1.

brauner eyeliner und braune wimperntusche sind voll ok, es muß nicht immer dramatic black sein.
dunkel blau ist das neue schwarz.
die perfekten ohrringe für mich sind klein und golden.
ein paar schuhe in nicht-schwarz wäre ganz nett

3 Gedanken zu “eine woche farbe

  1. Oh ich liebe farbige Outfits!
    Ich mixe da ja auch immer total wild, was mir gefällt passt! Pünktchenrock zu lila Oberteil und grüner Jacke? Aber klar doch!
    Allerdings ist blau egal in welchen Nuancen gar nicht mein ding und passt auch farbpsychologisch gar nicht zu mir, was ich liebe ist Make up in diversen Orange tönen (aprico oder sowas wie Melone oder so mit schimmer, dazuu braunen Kajal) das kann ich mir auch an dir superschön vorstellen)
    Sei mutig, Farbe macht auch viel mit der Seele ❤
    Liebe Grüße! Du siehst toll aus!

    Gefällt 1 Person

    • schön mal wieder von dir zu lesen. witzigerweise hätte ich gedacht, daß du auch so eine schwarz/grau liebhaberin bist. hast du nicht irgendwo nem beauty blog? Vielleicht muss ich dem mal folgen 😉

      wie du siehst kann ich nich garnicht wild kombinieren, da mir bis jetzt die farben dazu fehlen. aber das kann ich in zukunft ja ändern 😀

      Gefällt mir

      • Ja ich weiß ich will so gerne mehr schreiben aber ich hab einfach keine Zeit 😦
        Nein ich bin gar nicht schwarz-grau (grau noch weniger) bzw nur in Kombi mit Farbe.
        Eine Zeit lang War ich etwas farblos aber das hat sich gelegt.
        Hängt bei mir bestimmt auch mit der Arbeit zusammen.
        Bin schon voll traurig weil mein grasgrüner Pulli langsam schäbig wird 😦

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

