piratini flohmarkt

tante pommes und ich waren heute morgen auf einem riesiegem kinderflohmarkt. der in einem einkaufszentrum stattfindet. letztes jahr waren wir schon einmal dort. da war tante pommes noch schwanger und ich träumte noch von einer zweiten schwangerschaft. bei diesem flohmarkt muss man drei euro eintritt zahlen. und schlange stehen um hinein zu kommen. als schwangere kommt man aber schon ne halbe stunde vorher rein. vip mit begleitperson. so hatten wir es letztes jahr gemacht.
parken ist dafür dann kostenlos. und man verbringt echt richtig viel zeit dabei. wir waren pünktlich um 10 dort. standen dann noch etwas schlange. minus toilette und kaffeekaufen. waren es aber immernoch bestimmt drei ein halb stunden stände glotzen. ich finde ja es lohnt sich. bei facebook liest man allerdings viele mecker post vonwegen zu voll und nur gedrängel. ja was will man machen. ist auf kindergarten flohmärkten doch auch nicht anders. man muss halt seine nerven behalten. und sollte sich was zum stärken mitbringen. bei diesem schrecklichen einkaufzentrum klima sollte die kehle schonmal befeuchtet werden. und ein apfel oder schokoriegel wirkt wahre wunder 😉

unsere heutige ausbeute sieht wie folgt aus:
ein stikeeze sammelalbum mit kompletter besatzung. (diese kleinen lidl figuren mit saugnapf.) minirobotgirl liebt die. und spielt mit den figuren bei meinen eltern. das neue sammelalbum werde ich dort abliefern. so kram den man ja nicht braucht, aber weil es so spaß macht nimmt man es mit. hier zuhause verzichten wir lieber auf die kleinen kerle. nicht das robotboy sich daran noch verchluckt.

image

für die stelzenfüßchen ist robotti noch etwas jung. aber das wird schon.

image

robotboys anteil

image

minirobotgirls klamotten

image

Kaffemaschine und eier. Die kamen richtig gut an bei robotti.

und außedem brachte ich noch zwei dragonball dvds mit nach hause.

und ein t shirt, welches ich weiter verschenken werde.

ein bißchen mehr hätte ich noch kaufen können. aber gegen ende ist man so reizüberflutet, da hört der spaß dann auf und man will nur noch nach hause.

Kommentar verfassen

