KW5

diese woche holte ich einmal etwas ab, was ich über ebay kleinanzeigen gefunden hatte. gleich bei meiner arbeit um die ecke. praktisch.
donnerstag war wieder wiegetag, diesmal gingen 600g flöten. vorher besorgte ich noch accecoires für die 20er jahre party.
an meinem freien freitag ging ich erstmal zum friseur. wo aus blondieren ultra blonieren wurde. meine haare sind so schrecklich weiß, irgendwie komm ich damit nicht klar.

image

und auf diesem bild sieht das noch harmlos aus...


danach war wieder erledigungs freitag. plus diesmal wieder kinderturnen. nur minirobotgirl hat nicht bis zum ende durchgehalten und wollte vorher nachhause.
image

am we besichtigten wir eine wohnung in der nachbarschaft, besuchten kurz omarobodad und fuhren einkaufen.

image

bei aldi gabs endlich den perfekten eltern kind Parkplatz. Nicht so ein möchtegern.

sonntags war ich dann noch mit tante pommes aufm piratini flohmarkt. nachts lief der superbowl. von dem ich lediglich die doofe halbzeitshow sah. coldplay sind auch nicht mehr was sie mal waren.leider.

Kommentar verfassen

