KW7

diese woche startete das miniroborgirl im kindergarten.das bedeutet eine umstellung für den rest der familie. ich bekomme das nur am rande mit.
robodad musste mir alles erzàhlen. minirobotgirl war etwas mehr müde als sonst. freitag konnte ich dann wenigstes robotti mit abholen.

nachdem ich beim zahnarzt war. die hat dermaßen an meinem zahnfleisch herumgefuhrwerk, obwohl lediglich ne füllung erneuert werden musste, nachdem die betäubung nachließ kamen die schmerzen. dabei hatte ich angst vorm bohren. (heute am dienstag, während ich hier dies hier schreibe tut es noch immer weh.)

ich konnte mich zwei abende absetzten und lecker essen gehen und cocktails trinken.

image

image

es gab eine testversion veganer dounuts zu probieren

mit direkt lieferservice an die haustür.

passend dazu hatte ich am wiegetag 400g zugenommen, weil ich einfach nicht den einstieg zurück ins weight watchers programm finde und viel zu viel ungesundes zeug esse… cocktail sind da ja auch sehr förderlich.

am wochenende unternahmen wir zwei mal family mäßig etwas zusammen. z.b waren wir im indoor spielplatz.
image

Kommentar verfassen

