KW9

So, da sind wir mittlerweile also schon im März angekommen. Dabei war eben noch Weihnachten. Endlich kommt meine lieblings Jahreszeit. Frühling, ich riech dich schon. (Leider nicht wirklich)

Unter der Woche war hier glaub ich garnix los. Oder es war so blöd oder nichtssagen, daß ich es bis heute schon vergessen habe.

Dafür jagte am Wochenende ein Termin den Anderen.

Zum Beispiel war Robodad beim Zahnarzt, ich war beim Pilates (ja wirklich, ich war beim Sport) unser Auto sprang nicht an, die Mitgliedschaft beim ADAC hat sich da schon rentiert… war zum Glück nur die Batterie. Hoffe das passiert nicht wieder.
Wir waren bei den Robotti Großeltern, ich verschleuderte ein Vermögen in meinem lieblings Laden. Und am Sonntag feierten wir einen Kindergeburtstag. Dabei waren wir auch im Rabatzz.

image

Lieblingsladen Ausbeute

image

Afterparty

image

Unser Geschenk für s Geburtstagskind

image

Party gastgeschenke

image

Lieblingsladen

image

Lieblingladen

War gut was los hier am We. Und nun ab in die nächste Woche.

Kommentar verfassen

