KW 11

kurz und knapp ich hatte ne normale arbeitswoche. unterbrochen von einem freien mittwoch. an dem wir minirobotgirls geburtstag feierten.
irgendwie waren alle in der famile noch angeschlagen vom wochenende.
weil minirobotgirl nach einem magen darm infekt nicht einfach wieder so in die kita darf, blieb sie erstmal zuhause.

beim kinderarzt kam heraus, daß wir uns blöderweise den noro virus eingefangen haben.

und das wars denn auch schon. ohne den geburtstag wäre es wohl die langweiligste woche ever geworden. und durch den noro virus wurde sie fast zur bescheuertsten woche des jahres, bis her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s