maivorschau

ja da ist der halbe mai schonwieder um. die zeit rennt rast, ich bekomms garnicht richtig mit.

der mai lässt und viel freie zeit. es beginden sich noch viele unbeschriftete tage aufm kalender.
und drei aktionen sind vom april rüber gerutscht, weil die dort doch nicht passierten.

zwei geburtstage, davon ist einer meiner.

U7a und U6

bei mir stehen noch ein lehrgang, saunabesuch und arzttermin aufm zettel. und ganz ganz ganz vielleicht starte ich endlich mit meinem sportstudio monat.

robodad hat ebenfalls einen arzttermin beim orthopädrn, von dem er sich viel verspricht. drücken wir die daumen.

mit oma robotmom und den minirobotern soll es zu meiner patentante nach grömitz, an die ostsee, gehen.

wir sollten mal die sommerreifen aufziehen lassen.

und last but not least hat der robotboy start in der krippe. seine eingewöhnung beginnt.

Kommentar verfassen

