KW17

Fitness Studio Probetraining

Julitte & the Licks Konzert

Was der Rest der Familie an diesen Tagen gemacht hat, kann ich kaum sagen. Haben uns fast nicht gesehen.

An einem Tag habe ich Abends mit Minirobotgirl gestempelt. Das mögen wir Beide gerne und es bleibt nicht immerzu an mir hängen. Im Gegensatz zum Malen.
image

Minirobotgirl hat ihr allererstes Bild aus dem Kindergarten mitgebracht!

Donnerstag bestand das Abendprogramm aus Supermarkt und GNTM schauen.

Der Freie Freitag wie immer Kitabring und Abholtag und ie so oft Treffen mit Tante Pommes und mini Läh.
Außerdem tauschte ich alte Kinderkleidung gegen Windeln. Versuchte meine eigenen Altkleider im Second Handshop loszuwerden.

Nachmittags bekam Minirobotgirl Fieber. Kegelte damit mal wieder den Wochenendplan komplett um.
Wie häufig das passiert mit Kindern. Schlimm. Außerdem wirkt es so, als ob die Eltern ebenfalls viel plötzlicher krank werden. Und viel mehr Blödsinn bekommen.
Statt eines Besuches in Grömitz hockten wir das Wochenende zuhause rum. Dem Minirobotgirl ging es soweit zum Glück ganz gut.

Ich wurde am Wochenende dann auch krank. Entweder Magen Darm schonwieder oder Galle. Wer weiß das schon.

Kommentar verfassen

