KW18

Weil mir die Nacht auf Montag ziemlich zu schaffen gemacht hat. Verbrachte die halbe Nacht auf der Toilette. Ließ ich mich krankschreiben.
Drei Tage tat sich bei uns also komplett nix. Minirobotgirl blieb auch zuhause. Robotboy hatte einen Tag ebenfalls Temperatur. Minirobotgirl kotzte in einer Nacht. Es wird nicht langweilig…

Wir waren nach längerer Abstinenz mal wieder auf dem Spielplatz. Sogar zweimal.

Eine Wohnungsbesichtigung.

An Vatertag besuchten wir Freunde zum Grillen im Garten. Danach kurz meine Eltern. Schauten die vorletzte Folge GNTM und brachten danach ne Ladung Kinderklamotten zu Oma Läh.

In dieser Woche bekamen wir eine unangenehme Nachricht. Und zwar wurde unser Kitagutschein storniert. und das anscheinend schon im Januar! Minirobotgirl ging ja nun aber schon seid Februar in den Kindergarten. Der Schock war groß. Und sorgte für ordentlich Aufregung. Mit der Kita wird es auch nicht langweilig. Mittlerweile haben wir aber wieder einen korrekten Gutschein.

Am Wochenende wagte ich mich zusamme mit dem Minirobotgirl in die Innenstadt. Wo es voll war, sonnig und ich musste das kind die komplette Zeit tragen. Was mir diesen Ausflug etwas vermieste. Aber ich hab ja keinen bock mehr, auf die Karre. In einem Geschäft, in welches ich schon lange mal gehen wollte kaufte ich mir ein Geburtstagsoutfit.

Und am Sonntag blieben die beiden Miniroboter mit Robodad zuhause während ich entspannt in der Sauna mit Außenbereich abgammelte. War ja Muttertag, da kann man sich das schonmal gutgehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s