KW19

diese woche hatten wir eine weitere wohnungsbesichtigung. in diese wohnung hatten wir uns sofort bei betreten schockverliebt. leider haben wir sie nicht bekommen. dann würden wir jetzt gerade im umzugsstress stecken und ich wäre überglücklich. wohnungssuche ist ja soooooo blöd. immer dieses bangen und hoffen und dann doch wieder alles für die katz.

es gab meinen 35 geburtstag zu feiern.am selben tag hatte robotboy seinen allerersten (eigenen) tag in der krippe.

ich und die kinder hatten arzt termine.
bei den minirobottern standen mal wieder die großen U’s an.

oma robodad kam zu frühstück vorbei.

wir griffen am free comic book day ein paar comics ab. wonach ich festellte, daß ich comic lesen irgendwie schwierig finde. und kinderkarren nicht in comic läden passen.
image

die kinder bekamen neue sommerhüte. wieder im partnerlook, diesmal aber in unterschiedlichen farben.

wir waren wieder grillen bei freunden.

und nach langer zeit mal wieder beim kinderturnen.

Kommentar verfassen

