kleiderschrank vs farbe

so, ich hab mal weiterhin meine outfits festgehalten. den kleiderschrank nochmal ausgedünnt. ich habe kleidungsstücke problemäßig getragen um zu testen, ob ich sie (noch) leiden kann.

meine kollegin sprach mich sogar drauf an. daß ich scheinbar jeden tag etwas anderes tragen und sie gerne mal meinen kleiderschrank sehen würde, da müssten ja echt viele sachen drinne sein müssten.

image

image

image

image

image

Ich finde, auch wenn die Fotos so schlecht belichtet sind, man sieht einen Fortschritt. Der nächste Schwung sollte aber noch besser werden.
Mittlerweile habe ich richtig Spaß am Schwarzvermeiden.

Kommentar verfassen

