Lieblingsteil Puzzel

image

image

image

Minirobotgirl ist ja kein bezahlter Blog, darum ist das malwieder ganz freiwillige Werbung. Wäre ja albern einen unserer Lieblinge vorzustellen und dann nicht zu verraten, was genau das denn für ein Liebling ist, neh?

Also schnell. Das Ravensburger Puzzle ist sehr schön stabil, obwohl es auch nur aus Pappe beseht. Aber so einer Babyknabber Attacke kann es schon eine Weile stand halten.

Während ich dieses schreibe wirft sich Minirobotgirl verzweifelt wie vergeblich über das Puzzle um es vor ihrem zerstörerischen noch Babybruder zu schützen.

Ich dachte es sei ne gute Idee, beide gleichzeitig damit spielen zu lassen, war aber ne Schnapsidee.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Teil. Minirobotgirl war nämlich eine langsame Puzzlerin. Die heute noch nix mit Puzzeln für Vierjährige anfangen kann. ( So wie ihre Puzzel Queen Freundinnen im selben Alter) Mit ihren Drei Jahren ist das 2+ Puzzel zwar zu leicht aber für einen kurzweiligen Spaß ( wenn denn der Bruder nicht mitspielt) ist es immernoch perfekt.

Damals beim Kauf war ich sehr gespannt, ob die 1:1 Puzzelteil Abbildung wirklich stimmen kann. Stimmt aber! Es sind glaub ich nur 16 Teile. Und wenn eines Verloren geht findet man es anhand seiner Größe recht schnell wieder. Bei uns liegen sie meistens unterm KiziTeppich.

Für kleine Puzzel Freunde spreche ich hier eine Schenk Empfehlung aus!

Minirobotgirl bekam gleichzeitig mit mehreren Geburtsgeschenken für den Robotboy Puzzles geschenkt. Mit denen wir, wie schon erwähnt, heute noch nicht spielen.

Das perfekte Motiv mit dem Maulwurf und seinen Freunden war dazu noch ein Glücksgriff, wie ich finde.

Kommentar verfassen

